GD_RA_SBB60_0002 Kartei Sachregister, Namensregister und Ortsregister, 1951-1995 (Dossier)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:GD_RA_SBB60_0002
Signatur Archivplan:GD_RA_SBB60_0002
Titel:Kartei Sachregister, Namensregister und Ortsregister
Entstehungszeitraum:1951 - 1995
Stufe:Dossier

Angaben zum Umfang

Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Die "Kartei Sachregister" enthält ab 1951 in alphabetischer Ordnung die an rechtlichen Angelegenheiten mit den SBB beteiligten Rechtssubjekte und Örtlichkeiten mit der korrespondierenden Fallnummer. In den Namens- und Ortsregistern wird jeweils aufeinander verweisen (gleiches Kartenformat). Die Kartei enthält zudem in alphabetischer Ordnung die für den Geschäftsgang der SBB relevanten Sachbegriffe.

Angaben zur Benutzung

Sprache:Deutsch
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2025
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://www.sbbarchiv.ch/detail.aspx?ID=448737
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr
Archive und Sammlungen von SBB Historic