A1_196_00157 Akten zur Organisation des Hilfskassensekretariats, Revisionsberichte und Berichte über gewährte Unterstützungen aus der Hilfskasse, 1957-1965 (Dossier)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:A1_196_00157
Signatur Archivplan:A1_196_00157
Titel:Akten zur Organisation des Hilfskassensekretariats, Revisionsberichte und Berichte über gewährte Unterstützungen aus der Hilfskasse
Entstehungszeitraum:1957 - 1965
Stufe:Dossier

Angaben zum Umfang

Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zu Inhalt und Struktur

Inhalt:Enthält u.a. Bericht über die gewährten Unterstützungen aus der Hilfskasse 1962, Verfügung der Personalabteilung betreffend die Geschäftsführung im Hilfskassensekretariat, Akten zur Instruktionstagung für Mitglieder der Hilfskassenkommission, Prüfung der Organisation des Sekretariats, Bericht über die Wahlen der Kommissionsmitglieder, Revisionsberichte der Hilfskasse, Korrespondenz zu Richtlinien für die Beurteilung von Fällen und zur Koordination der Zusammenarbeit mit der Sektion Personalangelegenheiten, leeres Unterstützungsformular

Angaben zur Benutzung

Erscheinungsform:analog
Sprache:Deutsch / Französisch
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1995
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://www.sbbarchiv.ch/detail.aspx?ID=692509
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr
Archive und Sammlungen von SBB Historic