AV_EP_0459.01_LTO3_D Kundendienst 2 / Service à la Clientèle 2, s.d. (sine dato) (Dokument)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:AV_EP_0459.01_LTO3_D
Signatur Archivplan:AV_EP_0459.01_LTO3_D
Titel:Kundendienst 2 / Service à la Clientèle 2
Entstehungszeitraum:s. d. (sine dato)
Archivalienart:Tonbildschau
Stufe:Dokument
Umfang:1

Angaben zum Kontext

Autor/Fotograf/Künstler:SBB; Betriebsabteilung der Generaldirektion

Angaben zum Inhalt

Abspieldauer hh:mm:ss oder Filmlänge in Meter:00:07:30
Physisches Format:LTO 3
Digitales Format und Systemtechnik:.mpeg MPEG2 ML@MP
Enthält:Der Kundendienst im Bereich der Gepäckbeförderung wird mit einem Fallbeispiel dargestellt. Der 2. Teil zeigt das gleiche wie der erste Teil ohne die einführenden Worte von Herr Rietmann und mit schriftlichen Kommentaren zum Verhalten des Angestellten. Die Kommentare sind "Der erste Eindruck ist der Entscheidende",
"Die eigene Unternehmung nicht schlecht machen", "Der Kunde hört mit - keine Kritik", "Der Kunde wartet - keine private Unterhaltung", "Rechthaberei verärgert", "Verständnis zeigen", "Brauchbare Lösungen anbieten", "Auf den Ton kommt es an", "Den Kunden Ausreden lassen - gut zuhören", "Sachlich bleiben". Die Tonbildschau besteht aus Fotografien, 5 Sprecher (5 Männer) und Musik

Angaben zur Benutzung

Sprache:Deutsch
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Archivar/-in
Physische Benützbarkeit:Erschwert möglich
Zugänglichkeit:Ausgewählte Archivmitarbeiter/-innen
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:https://www.sbbarchiv.ch/detail.aspx?ID=364162
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr
Archive und Sammlungen von SBB Historic