|
Archivplansuche
CH-SBB / CH-000699-3 Archiv SBB Historic
Archive von Privat- und Vorgängerbahnen der SBB (1835-2000)
Archiv der Schweizerischen Bundesbahnen, Regiebetrieb SBB (1902-1998)
Archiv der Schweizerischen Bundesbahnen, Konzernarchiv SBB AG (1998-)
Sammlung Drucksachen (1852-2014)
Fotoarchiv (1860 (ca.)-2018)
Vorgängerbahnen (1860 (ca.)-1909)
SBB Regiebetrieb (1900 (ca.)-1999)
Generaldirektion (1902-1999)
Kreisdirektionen (1850-2011)
HAI Bildarchiv Kreis I (1850-1998 (ca.))
HAII Bildarchiv Kreis II (1882 (ca.)-2011)
F_117 Hochbau Kreis II (1900 (ca.)-2011)
F_110 Fotos entstanden im Auftrag der Kreisdirektion II, thematisch geordnet (1882 (ca.)-1985.12.20)
F_110_00001 Gebäude und Komponenten der Bahnanlage und Infrastruktur im Kreis II (1927 (ca.)-1985.12.20)
Zum ersten Eintrag ...
Die vorhergehenden 100 Einträge öffnen ... (noch 100 Einträge)
F_110_00001_103 Wassen, Stationsgebäude mit Güterschuppen (1940 (ca.))
F_110_00001_104 Wassen, provisorischer Integra-Domino-Stelltisch (1940 (ca.))
F_110_00001_105 Wassen, provisorischer Integra-Domino-Stelltisch (1940 (ca.))
F_110_00001_106 Gurtnellen mit Ae 6/6 11494 und im Hintergrund Stationsgebäude mit Güterschuppen (1940 (ca.))
F_110_00001_107 Erstfeld, Güterschuppen und Dienstgebäude (1940 (ca.))
F_110_00001_108 Erstfeld, Güterschuppen und Dienstgebäude (1940 (ca.))
F_110_00001_109 Erstfeld, Güterschuppen und Stationsgebäude, Strassenseite (1940 (ca.))
F_110_00001_110 Technikgebäude Zgraggental zwischen Amsteg und Gurtnellen, Strassenseite (-1968)
F_110_00001_111 Spurwechsel Bristen im Zusammenhang mit Umbau Chärstelenbach- und Intschireussbrücke (1940 (ca.))
F_110_00001_112 Erstfeld, Integra-Domino-Stelltisch (1940 (ca.))
F_110_00001_113 Erstfeld Relaisraum (1940 (ca.))
F_110_00001_114 Erstfeld Relaisraum (1940 (ca.))
F_110_00001_115 Erstfeld Relaisraum (1940 (ca.))
F_110_00001_116 Erstfeld Relaisraum (1940 (ca.))
F_110_00001_117 Erstfeld Relaisraum (1940 (ca.))
F_110_00001_118 Erstfeld, Integra-Domino-Stelltisch (1940 (ca.))
F_110_00001_119 Erstfeld Relaisraum (1940 (ca.))
F_110_00001_120 Erstfeld Relaisraum (1940 (ca.))
F_110_00001_121 Erstfeld, Integra-Domino-Stelltisch (1940 (ca.))
F_110_00001_122 Erstfeld, Integra-Domino-Stelltisch (1940 (ca.))
F_110_00001_123 Erstfeld, Integra-Domino-Stelltisch (1940 (ca.))
F_110_00001_124 Zgraggentalbrücke, Technikgebäude, Strassenüberführung und Zgraggentunnelportal (-1968)
F_110_00001_125 Technikgebäude zwischen Airolo und Ambri-Piotta im Winter (1940 (ca.))
F_110_00001_126 Stationsgebäude mit Güterschuppen in Rodi-Fiesso (1941 (ca.))
F_110_00001_127 Stationsgebäude mit Güterschuppen in Rodi-Fiesso (1942 (ca.))
F_110_00001_128 Einfahrsignale in Ambri-Piotta, Seite Airolo (1943 (ca.))
F_110_00001_129 Technikgebäude Zgraggental zwischen Amsteg und Gurtnellen, Strassenseite (-1968)
F_110_00001_130 Baudiensttraktor auf der Zgraggentalbrücke zwischen Amsteg und Gurtnellen (-1968)
F_110_00001_131 Güterzug auf der Chärstelenbachbrücke bei Amsteg (-1970)
F_110_00001_132 Spurwechsel Bristen (1940 (ca.))
F_110_00001_133 Spurwechsel Bristen (1940 (ca.))
F_110_00001_134 Chärstelenbachbrücke bei Amsteg, Talseite (1940 (ca.))
F_110_00001_135 Intschireussbrücke zwischen Amsteg und Gurtnellen während des Umbaus (1975 (ca.))
F_110_00001_136 Intschireussbrücke zwischen Amsteg und Gurtnellen während des Umbaus mit zwei Re 4/4 II (1976 (ca.))
F_110_00001_137 Intschireussbrücke zwischen Amsteg und Gurtnellen während des Umbaus (1977 (ca.))
F_110_00001_138 Intschireussbrücke zwischen Amsteg und Gurtnellen während des Umbaus (1978 (ca.))
F_110_00001_139 Dorf Amsteg (1970 (ca.))
F_110_00001_140 Stationsgebäude Ambri-Piotta mit Güterschuppen und Technikgebäude (1970 (ca.))
F_110_00001_141 Stationsgebäude Ambri-Piotta mit Güterschuppen und Technikgebäude (1970 (ca.))
F_110_00001_142 Stationsgebäude mit Güterschuppen in Rodi-Fiesso (1970 (ca.))
F_110_00001_143 Technikgebäude zwischen Airolo und Ambri-Piotta im Winter (1970 (ca.))
F_110_00001_144 Ausfahrt Bahnhof Luzern Richtung Sentimatt (1970 (ca.))
F_110_00001_145 Ausfahrt Bahnhof Luzern Richtung Sentimatt (1970 (ca.))
F_110_00001_146 Ausfahrt Bahnhof Luzern Richtung Sentimatt mit letzem Wagon eines Zuges (1970 (ca.))
F_110_00001_147 Sarnen, Niveauübergang mit Barrieren (1979.03.13)
F_110_00001_148 Spannvorrichtung für Seilzug zu Barrierenantrieb (1979.03.13)
F_110_00001_149 Seilzugantrieb einer Barriere bei Sarnen (1979.03.13)
F_110_00001_150 Niveauübergang bei der Ausfahrt Sarnen Richtung Sachseln (1979.03.13)
F_110_00001_151 Ausfahrweiche und Ausfahrsignal einer Station an der Brünigstrecke (1979.03.13)
F_110_00001_152 Handantrieb einer Barriere in einem Barrierenposten (1979.03.13)
F_110_00001_153 Niveauübergang mit Barrieren in Sarnen (1979.03.13)
F_110_00001_154 Einfahrvorsignal in Sarnen, Seite Kerns-Kägiswil (1979.03.13)
F_110_00001_155 Einfahr- und Ausfahrvorsignal vermutlich in Sarnen, Seite Kerns-Kägiswil (1979.03.13)
F_110_00001_156 Privater Niveauübergang mit Gittertoren (1979.03.13)
F_110_00001_157 Einfahr- und Ausfahrvorsignal vermutlich in Sarnen, Seite Kerns-Kägiswil (1979.03.13)
F_110_00001_158 Niveauübergang mit Barrieren in Giswil (1979.03.13)
F_110_00001_159 Niveauübergang mit Barrieren in Giswil (1979.03.13)
F_110_00001_160 Niveauübergang mit Barrieren in Giswil (1979.03.13)
F_110_00001_161 Niveauübergang mit Barrieren in Giswil (1979.03.13)
F_110_00001_162 Antrieb einer Barriere in Giswil (1979.03.13)
F_110_00001_163 Kabelkanal für die Sicherungsanlagen entlang der Strecke Giswil (1979.03.13)
F_110_00001_164 Niveauübergang mit Barrieren mit Kabelverteilkasten in Giswil (1979.03.13)
F_110_00001_165 Bude für Streckentelefon und Kontakt für Zugsannäherung in Giswil (1979.03.13)
F_110_00001_166 Portraitbild eines Mannes (1979.03.13)
F_110_00001_167 Portraitbild eines Mannes (1979.03.13)
F_110_00001_168 Integra-Schalterstellwerk in Giswil (1979.04.04)
F_110_00001_169 Integra-Schalterstellwerk in Giswil (1979.04.04)
F_110_00001_170 Relaisraum im Bahnhof Giswil (1979.04.04)
F_110_00001_171 Relaisraum im Bahnhof Giswil (1979.04.04)
F_110_00001_172 Relaisraum im Bahnhof Giswil (1979.04.04)
F_110_00001_173 Relaisraum im Bahnhof Giswil (1979.04.04)
F_110_00001_174 Relaisraum im Bahnhof Giswil (1979.04.04)
F_110_00001_175 Relaisraum im Bahnhof Giswil (1979.04.04)
F_110_00001_176 Kontakt für Zugsannäherung (1979.04.04)
F_110_00001_177 Kontakt für Zugsannäherung (1979.04.04)
F_110_00001_178 Kontakt für Zugsannäherung (1979.04.04)
F_110_00001_179 Kontakt für Zugsannäherung (1979.04.04)
F_110_00001_180 Niveauübergang in Sarnen (1979.03.13)
F_110_00001_181 Niveauübergang mit Barrieren und Einfahrsignal in Sarnen Seite Sachseln (1979.03.13)
F_110_00001_182 Niveauübergang mit Barrieren und Blinklicht in Sarnen (1979.03.13)
F_110_00001_183 Niveauübergang mit Barrieren und Blinklicht in Sarnen (1979.03.13)
F_110_00001_184 Niveauübergang mit Barrieren und Blinklicht in Sarnen (1979.03.13)
F_110_00001_185 Niveauübergang mit Barrieren, Antrieb mit Seilzug und Warnglocke (1979.03.13)
F_110_00001_186 Aufhängung des Seilzuges (1979.03.13)
F_110_00001_187 Niveauübergang mit Barrieren und Wärterposten in Sarnen (1979.03.13)
F_110_00001_188 Niveauübergang mit Barrieren und Wärterposten in Sarnen (1979.03.13)
F_110_00001_189 Bahnhofgebäude und Güterschuppen in Sarnen, Gleisseite (1979.03.13)
F_110_00001_190 Bahnhofgebäude in Sarnen, Gleisseite (1979.03.13)
F_110_00001_191 Güterschuppen in Sarnen (1979.03.13)
F_110_00001_192 Niveauübergang mit Barrieren und Einfahrsignal Sarnen, Seite Sachseln (1979.03.13)
F_110_00001_193 Barrierenposten mit drei Kurbelkästen für Handantrieb in Sarnen (1979.03.13)
F_110_00001_194 Kurbelkasten für Handantrieb in einem Barrierenposten in Sarnen (1979.03.13)
F_110_00001_195 Kurbelkasten für Handantrieb in einem Barrierenposten in Sarnen (1979.03.13)
F_110_00001_196 Ausfahrweiche und Ausfahrsignal einer Station an der Brünigstrecke (1979.03.13)
F_110_00001_197 Barrierenwärter in seinem Posten, an der Kurbel drehend (1979.03.13)
F_110_00001_198 Barrierenwärter in seinem Posten, an der Kurbel drehend (1979.03.13)
F_110_00001_199 Barrierenwärter in seinem Posten, an der Kurbel drehend (1979.03.13)
F_110_00001_200 Einfahrvorsignal in Sarnen, Seite Kerns-Kägiswil (1979.03.13)
F_110_00001_201 Kabelkanal für die Sicherungsanlagen entlang der Strecke (1979.03.13)
F_110_00001_202 Integra Schalterstellwerk, vermutlich in Giswil (1979.03.13)
Die nächsten 100 Einträge öffnen ... (noch 53 Einträge)
Zum letzten Eintrag ...
F_110_00002 Brücken im Kreis II (1882 (ca.)-1966 (ca.))
F_110_00003 Naturereignisse und Bauarbeiten an der Gotthardlinie (1910.01.01-1932 (ca.))
F_110_00004 Infrastruktur und Bahnbetrieb im Kreis II (1920 (ca.)-1923)
F_110_00005 Stellwerke, Signale, Schalter und andere Anlagen aus Kreis II (1920-1990 (ca.))
F_110_00006 100 Jahre Brünigbahn, Bau des Gotthardtunnels, Bahnhof Luzern, Brücke über die Grosse Schliere (1910-1988)
F_110_00007 Feierlichkeiten, Streckenaufnahmen und verschiedene andere Themen aus dem Kreis II (1910-1989)
F_110_00008 Elektrifikation Luzern - Chiasso (1923)
F_110_00009 Piantorino-Viadukt während und nach der Vollendung der Doppelspur (1932-1933)
F_110_00010 Schutzbauten Kreis II (1910 (ca.)-1933.10.11)
F_110_00011 Bau des RB Muttenz II, Hochbauten (1972)
F_110_00012 Güterzug-Entgleisung bei Faido (1949.12.08)
F_110_00013 Rangierbahnhof Basel-Muttenz (1928 (ca.)-1932 (ca.))
F_110_00014 Stellwerk Chiasso (1930)
F_110_00015 Tunnelbauten auf dem Streckenabschnitt Sisikon - Flüelen [Brunnen-Sisikon Unterführung Km. 20.664] (1939-1948.02.25)
F_110_00016 Bombardierung des Güterbahnhofs Basel (1945)
F_110_00017 Bombardierungen in Basel Wolf und Sins, Beschüsse in Chiasso und Basel Kleinhüningen [Bombardierungen] (1940-1945 (ca.))
F_110_00018 Reproduktionen von der Brünigstrecke (1942 (ca.)-1970 (ca.))
HAIII Bildarchiv Kreis III (1967-1981)
SBB AG und Tochtergesellschaften (1999-2018)
Fremdbestände (1878-2012)
Planarchiv (1847-2001)
Film-, Video- und Tonarchiv (1909-2017)
Archive anderer Organisationen und von privaten Personen (1830-)
Plakatsammlung (1867-)
Kunstsammlung (1880-)
Objektsammlung (1850 (ca.)-)
Fahrzeugsammlung (1856-)
|