Archive plan search
CH-SBB / CH-000699-3 Archiv SBB Historic
Archive von Privat- und Vorgängerbahnen der SBB (1835-2000)
Archiv der Schweizerischen Bundesbahnen, Regiebetrieb SBB (1902-1998)
Archiv der Schweizerischen Bundesbahnen, Konzernarchiv SBB AG (1998-)
Sammlung Drucksachen (1852-2014)
Fotoarchiv (1860 (ca.)-2018)
Vorgängerbahnen (1860 (ca.)-1909)
F_111 Bilder der Gotthardbahn (1860 (ca.)-1996)
F_111_00001 Reise-Erinnerungen aus der Schweiz 1889 (1889 (ca.))
F_111_00002 Eisenbahn und Landschaft an der Gotthardlinie [A tire d'aile par le Saint Gothard] (1877.01.01-1892 (ca.))
F_111_00003 Fotografische Ansichten der Gotthardbahn (1872-1882 (ca.))
Go to the first entry ...
Open the previous 100 entries ... (another 50 entries)
F_111_00003_051 Gesammtbild von der Wassener Schleife (1881-1882)
F_111_00003_052 Bahngebiet bei Wassen (1881-1882)
F_111_00003_053 Wassen (1882 (ca.))
F_111_00003_054 Mittlere Meienreussbrücke im Bau (1880-1882)
F_111_00003_055 Mittlere Mayenreussbrücke (1882)
F_111_00003_056 Mittlere Mayenreussbrücke (1882)
F_111_00003_057 Strahllochbrücke (1881-1882)
F_111_00003_058 Obere Mayenreussbrücke (1881-1882)
F_111_00003_059 Obere Mayenreussbrücke (1881-1882)
F_111_00003_060 Obere Mayenreussbrücke (1881-1882)
F_111_00003_061 Obere Mayenreussbrücke mit Leggistein-Tunnelausgang (1881-1882)
F_111_00003_062 Kellerbach Viadukt (1882 (ca.))
F_111_00003_063 Rohrbachbrücke (1881-1882)
F_111_00003_064 Rohrbachbrücke (1881-1882)
F_111_00003_065 Bahngebiet beim Naxberg-Tunnelausgang (1881-1882)
F_111_00003_066 Brücke über die Göschenenreuss (1881-1882)
F_111_00003_068 Station Göschenen (1881-1882)
F_111_00003_069 Installationsanlage in Göschenen (1872-1881)
F_111_00003_070 Compressoren (1872-1881)
F_111_00003_071 Compressoren (1882 (ca.))
F_111_00003_072 Luftlocomotive (1872-1881)
F_111_00003_073 Luftlocomotive (1872-1881)
F_111_00003_074 Bohrgestell mit Bohrmaschinen (1872-1881)
F_111_00003_075 Bohrgestell mit Bohrmaschinen (1882 (ca.))
F_111_00003_076 Tunnel Eingang in Göschenen (vor der Vollendung) (1872-1881)
F_111_00003_077 Tunnel Eingang in Airolo (vor der Vollendung) (1872-1881)
F_111_00003_078 Eigentlicher Tunneleingang in Airolo (1872-1881)
F_111_00003_079 Installationsanlage in Airolo (1872-1881)
F_111_00003_080 Stalvedrobrücke (1881-1882)
F_111_00003_081 Stalvedrobrücke (1881-1882)
F_111_00003_082 Stalvedro-Brücke (1893-)
F_111_00003_083 Stalvedro, Blick von Norden (1880-1882)
F_111_00003_084 Stalvedro Defilé (1880-1882)
F_111_00003_085 Stalvedro Defilé (1880-1882)
F_111_00003_086 Tessinbrücke bei Dazio Grande (1880-1882)
F_111_00003_087 Dazio-Schlucht (1880-1882)
F_111_00003_088 Dazio-Schlucht (1880-1882)
F_111_00003_089 Boscerina Tunnel mit Polmengo Brücke (1880-1882)
F_111_00003_090 Polmengobrücke (1880-1882)
F_111_00003_091 Polmengobrücke, Boscerina- Pardorea- und Pratotunnel nach Vollendung der Doppelspur (1893-)
F_111_00003_092 Faido (1882 (ca.))
F_111_00003_093 Fontanella Viadukt (1880-1882)
F_111_00003_094 Pianotondo-Viaduct und Eingang des Pianotondotunnels (1881-1882)
F_111_00003_095 Oberer Theil der Bahnentwicklung in der Biaschina (1881-1882)
F_111_00003_096 Bahnlinie in der Biaschina (1881 (ca.))
F_111_00003_097 Gesamt-Uebersicht der Bahnentwicklung in der Biaschina, ohne Legende (1881 (ca.))
F_111_00003_098 Gesamt-Uebersicht der Bahnentwicklung in der Biaschina, mit Legende (1881 (ca.))
F_111_00003_099 Untere Tessinbrücke mit Giornico (1881-1882)
F_111_00003_100 Untere Tessinbrücke bei Giornico (1881-1882)
F_111_00003_101 Landschaft unterhalb Giornico (1881-1882)
F_111_00003_102 Giornico (1881-1882)
F_111_00003_103 Brenno Brücke mit Einblick ins Blegniothal (1881-1882)
F_111_00003_104 Tessinthal bei Biasca mit Station Biasca (1881-1882)
F_111_00003_105 Station Biasca (1881 (ca.))
F_111_00003_106 Bellinzona (1874-)
F_111_00003_107 Bellinzona (1874-)
F_111_00003_108 Busino-Viaduct (1874-)
F_111_00003_109 Piantorino Viaduct im Bau (1881 (ca.))
F_111_00003_110 Piantorino Viaduct nach Vollendung (1881-1882)
F_111_00003_111 Robasacco Brücke (1881-1882)
F_111_00003_112 Landschaftsbild vom Monte Cenere aus (1881 (ca.))
F_111_00003_113 Station Lugano (1876-)
F_111_00003_114 Lugano (1876-)
F_111_00003_115 Lugano (1876-)
F_111_00003_116 Lugano (1881 (ca.))
F_111_00003_117 Lugano (1876-)
F_111_00003_118 Panorama von Lugano (1876-)
F_111_00003_119 Tell-Statue in Lugano (1874-1882)
F_111_00003_120 Ranzo (1881 (ca.))
F_111_00003_121 Ranzo (1881 (ca.))
F_111_00003_122 Album und Umschläge (1882 (ca.))
F_111_00004 Sammlung von Aufnahmen der Gotthardstrecke von verschiedenen professionellen Fotographen (1882-1893)
F_111_00005 Gruon- und Bodmibachverbauung bei Flüelen Rütti (1880 (ca.)-1950 (ca.))
F_111_00007 Typenbilder aus dem Gotthardbahn Archiv (1890 (ca.)-1930 (ca.))
F_111_00008 Bau des zweiten Gleises der Gotthardstrecke (1891-1903.12.31 (ca.))
F_111_00009 Postkarten der Gotthardstrecke (1882)
F_111_00010 Landschaftsbilder der Gotthardstrecke (1900-1926)
F_111_00011 Brückenbilder über den Ticino (1874.10.26-1874.11.26)
F_111_00012 Gruppenbilder von Personal der Gotthardbahn (1907-1909)
F_129 Bilder der Jura-Simplon-Bahn (inkl. Vorgänger) (1870 (ca.)-1925)
F_176 Bilder der Centralbahn (1896 (ca.)-1900 (ca.))
F_183 Bilder der Schweizerischen Nordostbahn (inkl. Vorgänger) (1875 (ca.)-1900 (ca.))
F_212 Vereinigte Schweizerbahnen
SBB Regiebetrieb (1900 (ca.)-1999)
SBB AG und Tochtergesellschaften (1999-2018)
Fremdbestände (1878-2012)
Planarchiv (1847-2001)
Film-, Video- und Tonarchiv (1909-2017)
Archive anderer Organisationen und von privaten Personen (1830-)
Plakatsammlung (1867-)
Kunstsammlung (1880-)
Objektsammlung (1850 (ca.)-)
Fahrzeugsammlung (1856-)
Home
|
no entries
|
Login
|
de
en
fr
Archives and collections of SBB Historic
Search
Full text search
Field search
Archive plan search
Descriptor search
Last search result
Workbooks
Shopping cart
Info Corner
Glossary
Research help
Wikipedia
Wikimedia Commons
Display as PDF
Place in workbook
Display selected units of description in the Detail View
Reduce view to selected unit of description
Cancel reduction
Help
Place in workbook
Workbook:
<new workbook>
Name:
This website uses only strictly necessary cookies.
More
Okay