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CH-SBB / CH-000699-3 Archiv SBB Historic
Archive von Privat- und Vorgängerbahnen der SBB (1835-2000)
Archiv der Schweizerischen Bundesbahnen, Regiebetrieb SBB (1902-1998)
Archiv der Schweizerischen Bundesbahnen, Konzernarchiv SBB AG (1998-)
Sammlung Drucksachen (1852-2014)
Fotoarchiv (1860 (ca.)-2018)
Vorgängerbahnen (1860 (ca.)-1909)
SBB Regiebetrieb (1900 (ca.)-1999)
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Firmen (1878-1997)
F_SLM Schweizerische Lokomotiv- und Maschinenfabrik Winterthur SLM (1890 (ca.)-1997)
F_SIG Schweizerische Industrie-Gesellschaft Neuhausen am Rheinfall SIG (1874-1998 (ca.))
F_SIG_01 Abzüge auf Karton aufgezogen (1874-1951)
F_SIG_02 Glas- und Kunststoffnegative (1912-1975)
F_SIG_04 Papierabzüge, Werkfotografien (1880 (ca.)-1969 (ca.))
F_SIG_05 Diapositive (1921 (ca.)-1970)
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F_SIG_05_299 Pneuwagen Bp4ü 2501: Zeichnung Vertikalschnitt Seitenwand und Boden von 1948 (1955 (ca.))
F_SIG_05_300 Pneuwagen Bp4ü 2501: Zeichnung Vertikalschnitt Seitenwand und Dach (1955 (ca.))
F_SIG_05_301 Pneuwagen Bp4ü 2501: Zeichnung Horizontalschnitt Seitenwand (1955 (ca.))
F_SIG_05_302 Pneuwagen Bp4ü 2501: Zeichnung Horizontalschnitt Seitenwand Fensterpartie (1955 (ca.))
F_SIG_05_303 Pneuwagen Bp4ü 2501: Seitenwandstück und Versuchseinrichtung (1950-1955)
F_SIG_05_304 Pneuwagen Bp4ü 2501: Seitenwand und Versuchseinrichtung (1950-1955)
F_SIG_05_305 Pneuwagen Bp4ü 2501: Bodenelemente auf der Punktschweissmaschine (1950-1955)
F_SIG_05_306 Pneuwagen Bp4ü 2501: Bodenelemente auf der Punktschweissmaschine (1950-1955)
F_SIG_05_307 Pneuwagen Bp4ü 2501: Boden (1950-1955)
F_SIG_05_308 Pneuwagen Bp4ü 2501: Boden auf der Punktschweissmaschine (1950-1955)
F_SIG_05_309 Pneuwagen Bp4ü 2501: Wendung des Bodens im Freien (1950-1955)
F_SIG_05_310 Pneuwagen Bp4ü 2501: Kopfstück zum Bodenrahmen (1950-1955)
F_SIG_05_311 Pneuwagen Bp4ü 2501: Tragrost im Bodenrahmen (1950-1955)
F_SIG_05_312 Pneuwagen Bp4ü 2501: Bodenrahmen bereit zur Aufnahme des Bodenstückes (1950-1955)
F_SIG_05_313 Pneuwagen Bp4ü 2501: fertiges Bodenstück auf dem Bodenrahmen (1950-1955)
F_SIG_05_314 Pneuwagen Bp4ü 2501: Seitenwände werden gestellt (1950-1955)
F_SIG_05_315 Pneuwagen Bp4ü 2501: Vorbereitung des Daches (1950-1955)
F_SIG_05_316 Pneuwagen Bp4ü 2501: Montage des Daches (1950-1955)
F_SIG_05_317 Pneuwagen Bp4ü 2501: Montage des Daches (1950-1955)
F_SIG_05_318 Pneuwagen Bp4ü 2501: Wagenkasten im Rohbau fertig (1950-1955)
F_SIG_05_319 Pneuwagen Bp4ü 2501: Wagenkasten bei der Belastungsprobe (1950-1955)
F_SIG_05_320 Pneuwagen Bp4ü 2501: Registrierapparatur und Wagenkasten bei der Belastungsprobe (1950-1955)
F_SIG_05_321 Pneuwagen Bp4ü 2501: Druckzylinder im Wagenkasten bei der Belastungsprobe (1950-1955)
F_SIG_05_322 Pneuwagen Bp4ü 2501: Asbestisolation (1950-1955)
F_SIG_05_323 Pneuwagen Bp4ü 2501: Zughaken (1950-1955)
F_SIG_05_324 Pneuwagen Bp4ü 2501: Fensterpartie mit geschlossenem Fenster (1950-1955)
F_SIG_05_325 Pneuwagen Bp4ü 2501: Fensterhebereinbau (1950-1955)
F_SIG_05_326 Pneuwagen Bp4ü 2501: Bearbeitung der Gepäckträgerkonsolen (1950-1955)
F_SIG_05_327 Pneuwagen Bp4ü 2501: Aufsetzen des Wagenkastens auf die Drehgestelle (1950-1955)
F_SIG_05_328 Pneuwagen Bp4ü 2501: Pneurad (1950-1955)
F_SIG_05_329 Pneuwagen Bp4ü 2501: Pneurad (1950-1955)
F_SIG_05_330 Pneuwagen Bp4ü 2501: Pneurad (1950-1955)
F_SIG_05_331 Pneuwagen Bp4ü 2501: Radkörper mit Bremstrommel und -belag (1950-1955)
F_SIG_05_332 Pneuwagen Bp4ü 2501: Torsionsstabeinbau im Drehgestellrahmen (1950-1955)
F_SIG_05_333 Pneuwagen Bp4ü 2501: Radkörper und Erdungsschleifkontakt des Drehgestells (1950-1955)
F_SIG_05_334 Pneuwagen Bp4ü 2501: das fertige Drehgestell (1950-1955)
F_SIG_05_335 Pneuwagen Bp4ü 2501: Bremsapparate unter dem Wagenkasten (1950-1955)
F_SIG_05_336 Pneuwagen Bp4ü 2501: Dynamo und Antrieb (1950-1955)
F_SIG_05_337 Pneuwagen Bp4ü 2501: Kastenpendelabstützung (1950-1955)
F_SIG_05_338 Pneuwagen Bp4ü 2501: erste Testfahrt in Neuhausen (1950-1955)
F_SIG_05_339 Pneuwagen Bp4ü 2501: erste Überfuhr nach Zürich Altstetten (1950-1955)
F_SIG_05_340 Pneuwagen Bp4ü 2501: Innenansicht (1950-1955)
F_SIG_05_341 Pneuwagen Bp4ü 2501: Innenansicht (1950-1955)
F_SIG_05_342 Pneuwagen Bp4ü 2501: offene Doppelfalttüre System SIG (1950-1955)
F_SIG_05_343 Pneuwagen Bp4ü 2501: geschlossene Doppelfalttüre System SIG (1950-1955)
F_SIG_05_344 Pneuwagen Bp4ü 2501: Innenansicht mit Fahrgästen (1950-1955)
F_SIG_05_345 Pneuwagen Bp4ü 2501 (1950-1955)
F_SIG_05_346 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagenboden im Bau (1960 (ca.))
F_SIG_05_347 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagenkasten im Aufbau (1960 (ca.))
F_SIG_05_348 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagenkasten im Aufbau (1960 (ca.))
F_SIG_05_349 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagenkasten im Rohbau: Innenaufnahme (1960 (ca.))
F_SIG_05_350 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagenkasten im Rohbau: Innenaufnahme (1960 (ca.))
F_SIG_05_351 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagenkasten im Rohbau: Innenaufnahme (1960 (ca.))
F_SIG_05_352 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagenkasten im Rohbau: Innenaufnahme (1960 (ca.))
F_SIG_05_353 RAe TEE Serie 1051-1054: Speisewagenkasten im Rohbau (1960 (ca.))
F_SIG_05_354 RAe TEE Serie 1051-1054: Speisewagenkasten im Rohbau: Stirnseite Seite Bar (1960 (ca.))
F_SIG_05_355 RAe TEE Serie 1051-1054: Speisewagenkasten im Rohbau: Stirnseite Seite Maschinenwagen (1960 (ca.))
F_SIG_05_356 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagenkasten im Rohbau, beginnender Einbau der Inneneinrichtung (1960 (ca.))
F_SIG_05_357 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagenkasten im Rohbau, beginnender Einbau der Inneneinrichtung (1960 (ca.))
F_SIG_05_358 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagenkasten im Rohbau, beginnender Einbau der Inneneinrichtung (1960 (ca.))
F_SIG_05_359 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagenkasten im Rohbau, beginnender Einbau der Inneneinrichtung (1960 (ca.))
F_SIG_05_360 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagenkasten im Rohbau, beginnender Einbau der Inneneinrichtung (1960 (ca.))
F_SIG_05_361 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagenkasten im Rohbau, beginnender Einbau der Inneneinrichtung (1960 (ca.))
F_SIG_05_362 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagenkasten im Rohbau, beginnender Einbau der Inneneinrichtung (1960 (ca.))
F_SIG_05_363 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagenkasten im Rohbau, beginnender Einbau der Inneneinrichtung (1960 (ca.))
F_SIG_05_364 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagenkasten vor dem Einbau der Sitze und Gepäckträger (1960 (ca.))
F_SIG_05_365 RAe TEE Serie 1051-1054: Maschinendrehgestell, Wiegenanordnung (1960 (ca.))
F_SIG_05_366 RAe TEE Serie 1051-1054: Zeichnung des Maschinendrehgestellrahmens (1960 (ca.))
F_SIG_05_367 RAe TEE Serie 1051-1054: Anordnung der Bremsapparate im Maschinendrehgestell (1960 (ca.))
F_SIG_05_368 RAe TEE Serie 1051-1054: Maschinendrehgestell im Bau (1960 (ca.))
F_SIG_05_369 RAe TEE Serie 1051-1054: Maschinendrehgestell (1960 (ca.))
F_SIG_05_370 RAe TEE Serie 1051-1054: Maschinendrehgestell (1960 (ca.))
F_SIG_05_371 RAe TEE Serie 1051-1054: Maschinendrehgestell (1960 (ca.))
F_SIG_05_372 RAe TEE Serie 1051-1054: Maschinendrehgestell (1960 (ca.))
F_SIG_05_373 RAe TEE Serie 1051-1054: Maschinendrehgestell (1960 (ca.))
F_SIG_05_374 RAe TEE Serie 1051-1054: Maschinendrehgestell (1960 (ca.))
F_SIG_05_375 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagendrehgestell im Bau (1960 (ca.))
F_SIG_05_376 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagendrehgestell im Bau (1960 (ca.))
F_SIG_05_377 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagendrehgestell (1960 (ca.))
F_SIG_05_378 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagendrehgestell (1960 (ca.))
F_SIG_05_379 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagendrehgestell (1960 (ca.))
F_SIG_05_380 RAe TEE Serie 1051-1054: Steuerwagendrehgestell, Stirnansicht mit Zugsicherungsmagneten (1960 (ca.))
F_SIG_05_381 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagendrehgestell (1960 (ca.))
F_SIG_05_382 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagendrehgestellrahmen auf der Fräsmaschine (1960 (ca.))
F_SIG_05_383 RAe TEE Serie 1051-1054: Sitze in der Polsterei (1960 (ca.))
F_SIG_05_384 RAe TEE Serie 1051-1054: Armlehnen zu den Sitzen in der Polsterei (1960 (ca.))
F_SIG_05_385 RAe TEE Serie 1051-1054: Polsterei (1960 (ca.))
F_SIG_05_386 RAe TEE Serie 1051-1054: Wagenkasten in der Werkhalle (1960 (ca.))
F_SIG_05_387 RAe TEE Serie 1051-1054: Anliefern eines Elektroschaltblocks zum Maschinenwagen (1960 (ca.))
F_SIG_05_388 RAe TEE Serie 1051-1054: Anliefern eines Elektroschaltblocks zum Maschinenwagen (1960 (ca.))
F_SIG_05_389 RAe TEE Serie 1051-1054: Anliefern eines Elektroschaltblocks zum Maschinenwagen (1960 (ca.))
F_SIG_05_390 RAe TEE Serie 1051-1054: Einbau eines Elektroschaltblocks im Maschinenwagen (1960 (ca.))
F_SIG_05_391 RAe TEE Serie 1051-1054: Verkabelungen im Maschinenwagen (1960 (ca.))
F_SIG_05_392 RAe TEE Serie 1051-1054: Verkabelungen im Maschinenwagen (1960 (ca.))
F_SIG_05_393 RAe TEE Serie 1051-1054: Verkabelungen im Maschinenwagen (1960 (ca.))
F_SIG_05_394 RAe TEE Serie 1051-1054: Verkabelungen im Maschinenwagen (1960 (ca.))
F_SIG_05_395 RAe TEE Serie 1051-1054: Verkabelungen im Maschinenwagen (1960 (ca.))
F_SIG_05_396 RAe TEE Serie 1051-1054: Verkabelungen im Maschinenwagen (1960 (ca.))
F_SIG_05_397 RAe TEE Serie 1051-1054: Verkabelungen im Maschinenwagen (1960 (ca.))
F_SIG_05_398 RAe TEE Serie 1051-1054: Verkabelungen im Maschinenwagen (1960 (ca.))
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